Ein effizientes Lead Management ist für Unternehmen entscheidend, um potenzielle Kunden erfolgreich zu identifizieren, zu gewinnen und langfristig zu binden. Ein ganzheitlicher Ansatz, wie ihn die Eberhard AG, ein Unternehmen für Automations- und Montagesysteme für Elektronikbauteile, verfolgt, berücksichtigt die Integration von Marketing und Vertrieb sowie die Nutzung digitaler Kanäle wie Social Media. Erfahren Sie von Heinz-Georg Geissler, Director Customer Journey, Prokurist bei der Eberhard AG, wie ein moderner Lead Management Prozess aufgebaut wird.
Was hat Corona mit der Umsetzung zu tun? Nutzt der Vertrieb von Eberhard AG CRM oder Excel? Und was sind die drei wichtigsten Tipps für eine Leadmanagementprozess?
In dieser Folge spricht Heinz-Georg Geissler, Director Customer Journey, Prokurist bei der EBERHARD AG, mit marconomy Content Managerin Alicia Weigel und beantwortet diese und weitere Fragen für Sie.
Jetzt reinhören, viel Spaß!
Das erwartet Sie in dieser Folge: