Männerabend - Der Craft Beer Podcast

In lauschiger Runde trinken wir uns durch die Welt der (Craft) Biere und besuchen Brauereien & Festivals auf der ganzen Welt.

https://maennerabend.info

subscribe
share






Männerabend Special – Zu Besuch beim Brauprojekt 777 in Voerde


Dennis und Reinhold haben den Nikolaustag genutzt und sind nach Voerde gereist! Und um das direkt vorweg zu sagen: Die Anreise hat sich definitiv gelohnt! Warum ausgerechnet nach Voerde? Natürlich weil es hier den „Garagenverkauf“ von den Jungs vom Brauprojekt 777 (www.brauprojekt.de) gibt! Wer jetzt aber, so wie ich es fälschlicherweise auch zuerst gemacht habe, […]

The post Männerabend Special – Zu Besuch beim Brauprojekt 777 in Voerde appeared first on Männerabend.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2014  11m