Uniradio Lüneburg

Das hier ist der offizielle Account deines Lieblingsuniradios "Katerfrühstück"! Endlich hast du die Chance, auf alle Folgen schön übersichtlich zuzugreifen und sie zu genießen. I feier it!

https://soundcloud.com/uniradio-lueneburg

subscribe
share






Studieren im Ausland - Uniradio Katerfrühstück


Der Sommer kommt und die Ferne ruft. Ein Studium im Ausland ist ein Traum vieler Student*innen. Auch bei uns in der Redaktion sorgt die Möglichkeit neue Inhalte, Menschen und Orte kennenzulernen für Begeisterung. Grund genug für uns einmal nachzuhaken: Wie ist es im Ausland zu studieren? Was sollte man vorher auf jeden Fall überlegen und wie sieht ein klassischer Tag an der Uni in Seoul aus? Ohren auf & Kopfhörer rein ????‍⬛ ???? Lasst euch von Helena und Toni mitnehmen auf eine Reise zu den Unis der Welt! Wir sind das Uniradio der Universität Lüneburg, wir machen Deinen Abend ein Stück DeliKATER – jeden zweiten Dienstag im Semester kannst Du uns um 19 Uhr auf 95,5 MHz oder im Livestream auf zusa.de zuhören, wie wir über Themen rund um den Campus und darüber hinaus schnacken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2023  38m