Welche Rolle kann Marketing überhaupt im Gesundheitswesen spielen? Denn gerade in dieser mit ethischen Fragen eng verknüpften Branche gibt es im Zusammenhang mit der Bewerbung von Produkten oft auch strenge Richtlinien. Wie lässt sich also wettbewerbsorientiertes Marketing im Gesundheitswesen umsetzen? Welche Risiken bestehen dabei? Aber auch: welche Chancen bieten sich?
Diese Fragen und mehr beantwortet in dieser Folge Prof. Dr. Christian Brunner, Studiengangsleiter für den MBA General Management an der HFH.
Weiterführende Links
Bachelorstudiengänge an der HFH: https://www.hfh-fernstudium.de/bachelor
Masterstudiengänge an der HFH: https://www.hfh-fernstudium.de/master
Weiterbildungen an der HFH: https://www.hfh-fernstudium.de/weiterbildung
Instagram: https://www.instagram.com/hfhfernstudium/
Meta: https://www.facebook.com/HFHHamburgerFernHochschule
LinkedIn: https://www.linkedin.com/school/hamburger-fern-hochschule/