Coaching-Geflüster

Der Coaching-Markt ist groß und umfangreich - der Bedarf, einen Coach zu buchen, ist um so größer. Hier kommen Coaches, Speaker:innen und Trainer:innen zu Wort und DU kannst den Mentor für dich finden, zu dem du dich hingezogen fühlst. Es gibt Coaches für Schlafstörungen, Kinder und Jugend, Persönlichkeitsentfaltung, Schicksalsschläge, Sport und Ernährung, Finanzen, Gesundheit allgemein, Coaches für Existenzgründer, Visionen, Unternehmer:innen und Führungskräfte. Für Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern wollen und solche, die ein Problem in ihren persönlichen Beziehungen haben. Egal ob Kommunikations-Skills oder Entspannungstechniken, Yoga-Coaching oder Sprechtraining - es gibt für jeden Bereich Unterstützung. Dieser Podcast ist von Coaches für Menschen - hier kommen all die zu Wort, die bisher keine Stimme hatten. Andere groß machen - das ist meine Leidenschaft. Egal ob Coaches oder die, die jemanden suchen. Du möchtest gern mein Gast sein? Schreib mir - gern eine email: kontakt@heidi-kuls.de oder finde mich bei Instagram und facebook unter meinem Namen. Ich freue mich auf dich!

https://letscast.fm/sites/coaching-gefluester-97e74216

subscribe
share






episode 68: Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Annette Boehmer


Heute sind unsere Shownotes von Annette Boehmer selbst geschrieben:

Klasse, dass du das Interview mit mir anhörst.

Hallo, ich bin Annette Böhmer (Jahrgang 1974)
Jeden Tag strebe ich an, meinem Idealtypus Mensch zu entsprechen, den ich HOLISTIC WARRIOR®  nenne. Deshalb heißt mein Coaching Unternehmen so.
Dabei ist der Warrior im übertragenen Sinne zu verstehen. Es geht mir absolut nicht um’s Abkämpfen und schon gar nicht um Gewalt.

Mir geht es darum, einen neuen bewussten Typus Mensch zu erschaffen, der seine Wahrheit lebt, der visionär und innovativ ist, mutig vorangeht, die Welt von morgen gestaltet und sich nicht aufhalten lässt.
Ich persönlich wünsche mir eine Welt voller Holistic Warriors.

Genau dieser Mission entsprechend möchte ich dir mit meinem innovativen und einzigartigen HIGH IMPACT COACHING Ansatz ganzheitlich, neurozentriert und mit blitzschnellen Hacks und Tools aufs Next Level verhelfen. Ganz ohne langwierige Prozesse im Unterbewusstsein, der Vergangenheit und in der unbestimmten Zukunft. Meine Expertisen liegen im Design Thinking, der Emphatischen Forschung, im Yoga, der angewandten Neurowissenschaft, der Aura Chirurgie und dem Certified High Performance Coaching. Damit bringe ich eine enorm ganzheitliche, zukunftsgerichtete und nachhaltig wirksame Sichtweise auf die Dinge mit und kann dir helfen, dein Leben und dein Business ganz schnell zu drehen und ganz authentisch neu aufzustellen.

Du willst mehr aktuelle Infos? Dann melde dich zu meinem Newsletter an:
https://holisticwarrior.de/

Werde am besten auch Teil meiner kostenfreien Community der Holistic Warrior XPerience auf facebook. Hier gibt es täglich Impulse und wöchentlich einen Vortrag:
https://www.facebook.com/groups/293621168569360

Alle Infos zu meinen Programmen unter
https://holisticwarrior.de/

Ich habe einen eigenen Podcast mit inspirierenden GROWTH Themen,
ich nenne ihn die High Performance Tankstelle. Mein Podcast ist eine wahre Tankstelle für Menschen, die jeden Tag MEHR wollen, mehr Energie, mehr Sinn, mehr Effizienz, mehr Wachstum, mehr Erfolg, mehr Gesundheit und mehr Lebensfreude. Du findest ihn auf allen gängigen Plattformen oder auf meiner Webseite unter:
https://holisticwarrior.de/podcast/

Ich biete regelmäßig kostenfreie Challenges an, die dich dem Thema High Performance und Design Your Life näher bringen.Um das nicht zu verpassen, abonniere am besten meinen Newsletter:
https://holisticwarrior.de/holistic-warrior-news/

Folge mir gern auf meinen Social Media Kanälen:

Facebook:
https://www.facebook.com/annette.m.boehmer

Instagram:
https://www.instagram.com/holisticwarrior.de/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC_Hs4_donixUUCukw0OlZcA


Never stop being, knowing, creating!
Alles Liebe
Deine Annette


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2023  31m