PewCast

Im PewCast spricht Sascha Brittner mit Gästen ausführlich und kritisch über Filme, Serien, Videospiele und vor allem Star Wars. Ihr findet alle Podcast-Episoden auf www.pewcast.de.

https://www.pewpewpew.de/category/pewcast/

subscribe
share






PewCast 141: Star Wars: The Bad Batch – Staffel 2


Die Veröffentlichungspolitik von Lucasfilm sieht inzwischen ein fast jahresumspannendes Feuerwerk an Star Wars vor. So kann es schon einmal vorkommen, dass gleich zwei Serien zur selben Zeit ausgestrahlt werden. Während also fast alle, ich im PewCast ja auch, über The Mandalorian schimpften, konnte die zweite Staffel von The Bad Batch überraschende Akzente setzen, die man ihr vielleicht nur in kühnsten Träumen zugetraut hätte.

Schon ein komisch Gefühl, wenn die Animation das Live-Action Format hinter sich lässt. Daher gilt es diese zweite Staffel nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nachdem ich bereits mit Tobi Meinel (Blue Milk Blues) und David X. Noack (Mateschrank) über die erste Staffel im PewCast sprach, habe ich sie wieder eingeladen und gemerkt, dass sie das nicht unbedingt genau wie ich sehen.

Für Feedback oder Fragen verfasst ihr einen Kommentar unter diesem Post, eine Mail an mail@pewpewpew.de oder einen Tweet @PewPewPewBlog bzw. @reeft. Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, dann hinterlasst doch gerne eine Bewertung auf iTunes.

Shownotes:
Bildquellen: © Lucasfilm / The Walt Disney Company

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast141.mp3 (58 MB)
Soundcloud: PewCast 141: Star Wars: The Bad Batch – Staffel 2
iTunes: PewCast
Spotify: PewCast
Podcast-Feed: https://feeds.feedburner.com/pewcast

The post PewCast 141: Star Wars: The Bad Batch – Staffel 2 appeared first on PewPewPew.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2023  n/a