anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 95: Jannik Schümann - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Jannik Schümann zeichnet nicht nur aus , dass er einer der inzwischen bekanntesten deutschen Schauspieler ist. Er gehört auch zu denen, die sich ehrlich in den Diskurs wichtiger gesellschaftlicher Themen einbringen. Wie es dazu kam, was seine Motivation war und warum er sehr gut einschätzen kann, warum es auf das Erzählen unserer real unterschiedlichen und selbstbestimmten Lebensformen ankommt, darüber spricht er in dieser Folge des anderssein Podcast mit Minh-Khai Phan-Thi.

 

Unterstützt wird unser Diversity Podcast von unserem Partner SEAT. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2023  59m