Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 476: Bleibt Mercedes in der Formel 1 2023 OHNE SIEG? | #ASKMSM


Hol Dir unser Print-Magazin: https://abo.motorsport-magazin.com/

Was ist los in der Formel 1? Wir beantworten Eure Fragen zu den Themen, die euch aktuell bewegen. Heute sind Marco und Flo im Einsatz und diskutieren unter anderem über die Siegchancen von Mercedes in der Saison 2023, die Zukunft von McLaren und wie unterhaltsam wir die F1 aktuell finden.

Flo
Glaubt ihr das Mercedes Ende des Jahres oder generell im Verlauf der Saison noch siege aus eigener Kraft holen kann? 

+

Fritz Zertlich
Wird es in der Saison 2023 einen anderen Sieger als Red Bull geben?

Robin Reinhardt
Nimmt McLaren jetzt den Williams-Weg von vor 20 Jahren, nachdem Sie keinen Werksvertrag für 2026 bekommen haben. Theoretisch müssten die ersten 6 Plätze durch die Werksteams ja schon mal belegt sein.  Die aufsteigende Tendenz ist bei dem Team ja seit 2022 auch Geschichte.

AlexoO
habt ihr überhaupt noch selbst Gefallen an der F1, wenn praktisch vor jedem Rennen der Sieger (oder zumindest das Siegerteam) feststeht?

Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei Motorsport-Magazin: https://jobs.motorsport-magazin.com

Übersicht:
00:00 Intro & Themen
00:28 Holt Mercedes 2023 einen Sieg?
05:46 Stürzt McLaren wie Williams ab?
11:10 Macht die F1 2023 noch Spaß?

#F1 #F12023 #Mercedes

Hol Dir MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos): 
https://mein.motorsport-magazin.com/plus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2023  18m