KLAR und DIREKT

Wer Medien, Marken und Menschen (egal in welcher Reihenfolge) liebt, ist bei uns richtig. Wir sind Christian aus Rommerskirchen und Christian aus München. KLAR und DIREKT tauschen wir uns informativ, kritisch oder aufklärend und immer ohne Schmuck am Nachthemd zu aktuellen Themen der MedienMarkenMenschen-Branche aus. Christian Schröder verkauft hauptberuflich Werbezeiten im Radio. Christian Kaeßmann kauft ebensolche ein. Nicht nur im Radio, sondern überall, wo Platz für Werbung ist. Mindestens einmal pro Woche, rund um 15 Minuten - mit Gästen gerne auch mal länger. Wir freuen uns über Bewertungen, Abos und Feedback! Per mail: podcast@plan.email Bei Insta: https://instagram.com/klar.und.direkt.podcast

https://klar-direkt.blogs.julephosting.de

subscribe
share






089 - Im Ahrtal - ???? Zwei ???? Jahre ???? nach ???? der ???? Flut ????


Denkst Du noch an die Flutkatastrophe im Ahrtal?

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem im Ahrtal alles unter Wasser stand. Und der Job treibt uns plötzlich in diese Region. Bei einem Abendspaziergang entsteht unerwartet etwas, was Medien nicht vermitteln können. Mittendrin statt nur dabei stimmt einfach nicht. Die Bilder von damals in den Medien waren schlimm. Doch das Gefühl, welches sich beim Gang durch die Altstadt von Ahrweiler breit macht, ist kaum in Worte zu fassen. Heute geht es mal ganz weit weg von Marken und Medien sehr stark um Menschen. Mit Gänsehaut.

Korrektur: Der im Gespräch erwähnte Hashtag lautet #wiederbunt

Link zum erwähnten Brettspielfachgeschäft: https://brettspielheld.business.site/

Link zur Ferienwohnung: https://www.airbnb.de/rooms/17480244


Gruß aus der Küche:

Angela, Schönes Fleckchen Ahrtal - https://www.airbnb.de/users/show/94088025


Highlight der Woche:

Depeche Mode in München - https://tinyurl.com/2zldkund


Autoren/Sprecher:

Christian Schröder: https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/

Christian Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/


Feedback/Kommentare:

Schreib eine Mail an: podcast@plan.email 

Folge oder kontaktiere uns bei Insta: https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/


Credits/Intro:

Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de

Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios - www.anyever.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2023  22m