Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 477: Perez in der Krise! Hätte Red Bull Albon behalten sollen? | MSM TALK


Hol Dir unser Print-Magazin: https://abo.motorsport-magazin.com/

Fernando Alonso greift Sergio Perez im Kampf um die Formel 1 Vizeweltmeisterschaft an. Hätte Red Bull Alex Albon behalten sollen?

Während Max Verstappen von Sieg zu Sieg und Rekord zu Rekord eilt, verschärft sich die Krise seines Red-Bull-Teamkollegen Sergio Perez mit jedem Rennwochenende mehr. Was ist los beim Mexikaner? Und: verliert er jetzt auch noch den zweiten Platz in der WM an Alonso? Wir analysieren, ob Perez aus der Krise kommt oder Alonso sich P2 erkämpfen kann.

Ein möglicher Ersatz für Perez wäre Alex Albon, der einst als Red Bull Junior für Furore sorgte - und dann wie viele andere bei Red Bull Racing sang und klanglos vor die Tür gesetzt wurde. War das ein Fehler? Mit Nyck de Vries und Sergio Perez gibt es bei den RB-Teams gerade zwei Härtefälle... Während Albon bei Williams starke Performances zeigt. Rückholaktion nötig?

Lando Norris kassierte in Kanada eine Strafe, weil er sich unsportlich verhalten haben soll. Beim Doppelstopp bummelte er den Stewards zu sehr. Strafe! Und Rüge für sein Verhalten. War das korrekt? McLaren ist verärgert. Nur ein Präzedenzfall für die Zukunft gesetzt?

Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei Motorsport-Magazin: https://jobs.motorsport-magazin.com

Übersicht:
00:00 Intro & Themen
00:51 Kann Perez den 2. Platz in der WM halten?
06:50 Sollte Red Bull Albon zurückholen?
15:34 War Norris' Verhalten unsportlich?
23:38 #ASKMSM Stelle Deine Fragen

#F1 #F12023 #CanadianGP

Hol Dir MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos): 
https://mein.motorsport-magazin.com/plus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2023  24m