Christian Talks

"Christian Talks": Der Podcast mit spannenden Gästen und den verschiedensten Themen der Welt. Dabei kann es um Schicksale gehen, Geschichten, politische Diskussionen, sportliche Analysen oder das beliebte Thema Liebe und Beziehung. Grundsätzlich viel Zeug, welches ihr nie wusstet, dass ihr es hören wollt. Also hört doch rein!

https://www.christian-talks.com/podcast

subscribe
share






episode 5: Mental Health


Diese Podcast-Folge ist eine Quelle der Inspiration und Ermutigung für alle, die sich für ihre eigene psychische Gesundheit interessieren oder sich um das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen sorgen. 

Willkommen zu einer weiteren spannenden Ausgabe des "Christian Talks Podcasts mit dem Grundthema, "Mind Matters". Heute widmen wir uns einem Thema, das uns alle betrifft: der mentalen Gesundheit. In einer Welt, die von Stress, Herausforderungen und ständiger Beschleunigung geprägt ist, ist es wichtiger denn je, dass wir uns um unser inneres Wohlbefinden kümmern. 

In dieser Ausgabe tauche ich mit Kati tief in das Thema "Mental Health" ein und erkunde die verschiedenen Facetten, die damit verbunden sind. Von der Bedeutung von Achtsamkeit und Selbstfürsorge bis hin zu bewährten Therapieansätzen und der Bekämpfung von Stigmatisierung werden wir ein breites Spektrum abdecken. 

Solltest du selbst Probleme haben oder jemanden kennen, der oder die Probleme mit der mentalen Gesundheit hat, dann kann sich die Person in den unten stehenden Informationen Hilfe holen:  

https://psychische-hilfe.wien.gv.at/hilfreiche-kontakte-und-websites/ 

https://www.sozialministerium.at/Corona/allgemeine-informationen/hotlines.html 

https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.875478&portal=oegkhanuschkrankenhausportal 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2023  31m