TOMorrow - Business. Stars. Lifestyle.

TOMorrow ist das Instagram der Podcasts. Hier kommen die Stars und Love-Brands zusammen, die wir liken und die uns inspirieren. Willkommen in der Welt des Luxury Lifestyles. Als GQ-Chefredakteur und Gastgeber der legendären GQ Men Of The Year Awards hat Tom Junkersdorf die spannendsten Persönlichkeiten unserer Zeit kennengelernt. In TOMorrow spricht er mit den Stars, CEOs, Designern und Disruptor der berühmtesten Luxusmarken der Welt über ihr außergewöhnliches Leben. Wie sich ihr Business verändert, was Style heute ausmacht und darüber, was Luxus wirklich bedeutet. Exklusive Einblicke und Interviews über die wichtigsten Trends aus Fashion, Watches, Automotive, Movie, Musik, Sport und Style – ab jetzt jede Woche montags neu in TOMorrow. TOMorrow ist Partner von CUPRA

https://tomorrow.podigee.io/

subscribe
share






episode 155: Das Phänomen Pharrell x Louis Vuitton! Mit Götz Offergeld, Numéro Berlin


Der König ist tot – lang lebe der König. Selten wurde das so deutlich wie bei der Premiere von Pharrell Williams und seiner ersten Fashionshow als Creative Director von Louis Vuitton in Paris.

Für die Fashion-Industrie eine neue Zeitrechnung. Show 1 nach dem legendären Virgil Abloh, der im November 2021 an Krebs verstarb. Ein Schock damals für die ganze Branche.

Die Frage seit dem: Wie würde Louis Vuitton reagieren? Mit einem Umsatz von jährlich 14 Milliarden Euro der absolute Hype-Brand. Kronjuwel im Imperium von LVMH-Chef Bernard Arnault, mit einem Privatvermögen von über 223 Milliarden Dollar der zeitweise reichste Mensch des Planeten.

Die Antwort: Ein wahres Manifest by Pharrell x Louis Vuitton. Präsentiert auf der größten Bühne des Fashionweek Kalenders. Pont Neuf, die älteste Brücke in Paris, komplett gesperrt und umgewandelt in den längsten Runway der Welt. Ein goldener Teppich im Damier-Design, dem berühmten Schachbrettmuster der Luxury Brands.

In der Frontrow: GOATs only. So nennt Pharrell seine Freunde. The Greatest of all time. Beyoncé, Jay-Z, LeBron James, Rihanna, A$AP Rocky, Kim Kardashian, Naomi, Lewis Hamilton und und und.

Welche Botschaft in dieser Nacht in die Luxury World gesendet wurde – darüber habe ich mit Götz Offergeld gesprochen, seit 30 Jahren Fashion-Versteher. Früher Armani-Model und German Wunderkind der Mode, heute Unternehmer. Publisher von Highend-Magazinen wie Numéro Berlin, Fräulein und Intersection – und Brain hinter dem Off One‘s Rocker Studio OOR Berlin, das Shows und Kampagnen für Superbrands kreiert.

Ich war in seinem neuen Kreativ-Lab in Berlin. Halb Galerie, halb Live-Eventspace mit integrierter Redaktion. Super spannend: Sein Blick auf die Branche. Der Mythos Pharrell, sein Aufstieg vom HipHop-Genie zur globalen Stil-Ikone. Sein Power-Netzwerk, wie er es aktiviert und die neue Culture, die dadurch entsteht – das alles jetzt hier in TOMorrow.

Also, gehen wir auf den Runway. Viel Spaß in der neuen Fashion-Ära, viel Spaß mit der Nr. 1 von Numéro Berlin, Götz Offergeld.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2023  2h3m