AUBI-talk - dein Ausbildungspodcast

In unserem Podcast gibt dir Nele hilfreiche Tipps & Tricks rund um die Themen Ausbildung, Berufsorientierung und Bewerbung. Du bekommst also genau die Infos, die du für eine erfolgreiche, berufliche Zukunft benötigst! Ausbildung oder Studium - was passt zu mir? Wie schreibe ich eine gute Bewerbung? Welcher Beruf ist der richtige für mich? Bei diesen & vielen weiteren Fragen unterstützen wir dich auf unserem Portal. Bei uns findest du den passenden Ausbildungs- oder Studienplatz in deiner Region! Starte jetzt deine Karriere - nur über www.aubi-plus.de!

https://www.aubi-plus.de/

subscribe
share






episode 71: Ausbildung trotz schlechter Noten - so geht's!


Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch die Zeugnisvergabe. Wenn du jetzt schon weißt, dass du nicht mit den allerbesten Noten glänzen wirst, du dich aber trotzdem auf einen Ausbildungsplatz bewerben möchtest, zeigen wir dir in dieser Folge, was du beachten musst. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2023  6m