Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 479: Formel 1 Fahrer vor Rauswurf! Wer könnte Nyck de Vries ersetzen? | MSM TALK


Hol Dir unser Print-Magazin: https://abo.motorsport-magazin.com/

Nyck de Vries ist einer von drei Formel-1-Rookies in der Saison 2023. Aber wie lange kann sich der Niederländer noch in seinem Cockpit bei AlphaTauri halten? 

Der Formel-E-Weltmeister und Formel-2-Champion steht massiv in der Kritik - auch von seinem eigenen Team und Red-Bull-Motorsportchef Dr. Helmut Marko. 

Bereits nach einem Saisondrittel könnte de Vries seinen Platz in der F1 verlieren: War er die falsche Wahl für die Nachfolge von Pierre Gasly bei AlphaTauri? Und: Wer könnte ihn ersetzen?

Red-Bull-Ersatzfahrer Daniel Ricciardo scharrt mit den Hufen. Zudem warten mit Liam Lawson und Ayumu Iwasa zwei Red-Bull-Junioren auf ihre Chance. Zudem könnte sich ein externe Fahrer wie Alex Palou aufdrängen. 

Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei Motorsport-Magazin: https://jobs.motorsport-magazin.com

Übersicht:
00:00 Intro & Themen
00:15 War de Vries die falsche Wahl?
08:46 Option 1: Daniel Ricciardo
14:29 Option 2: Lawson & Iwasa
20:38 Option 3: Alex Palou 

#F1 #F12023 #NyckdeVries

Hol Dir MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos): 
https://mein.motorsport-magazin.com/plus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2023  19m