Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 480: Formel 1 Fahrerkarussell: Sollte Charles Leclerc Ferrari verlassen? | MSM TALK


Hol Dir unser Print-Magazin: https://abo.motorsport-magazin.com/

Charles Leclerc gilt als zukünftiger Formel 1 Weltmeister - doch Ferrari bremste seine Chancen in den vergangenen Saisons immer wieder ein. Technische Probleme hier, Strategiefehler dort und mangelnde Konkurrenzfähigkeit im Kampf gegen Red Bull. 

In der F1-Saison 2023 hat Ferrari den Anschluss an Max Verstappen komplett verloren. Stattdessen kämpft die Scuderia gegen Aston Martin, Mercedes und Alpine um die Rolle des ersten Verfolgers. 

Für Charles Leclerc bedeutet dies: Auf Wiedersehen, WM-Chancen! Verliert er jetzt die Geduld mit den Italienern und will das Team wechseln? Und wohin könnte es gehen? Wir diskutieren die Optionen.

Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei Motorsport-Magazin: https://jobs.motorsport-magazin.com

Übersicht:
00:00 Intro & Themen
00:32 Sollte Leclerc Ferrari verlassen?
06:05 Option 1: Mercedes
11:21 Option 2: Aston Martin
14:29 Option 3: Red Bull
17:44 Option 4: Audi

#F1 #F12023 #CharlesLeclerc

Hol Dir MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos): 
https://mein.motorsport-magazin.com/plus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2023  25m