Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 482: ”Rennanzug an: ein TEUFEL, Rennanzug aus: ein ENGEL!” | Anekdoten über Schumacher & Vettel


Hol Dir unser Print-Magazin: https://abo.motorsport-magazin.com/

Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Max Verstappen: Helmut Uhl begleitet den Formel 1 Zirkus bereits seit den 70er Jahren und berichtet aus dem Fahrerlager für BILD und Sport Bild über die Menschen im Paddock.

Dabei lernte er F1-Rekordweltmeister Michael Schumacher genauso kennen wie den viermaligen Champion Sebastian Vettel. Er kennt die Königsklasse aus den glorreichen vergangenen Tagen sowie der heutigen Zeit. Perfekte Voraussetzungen, um spannende Anekdoten und Geschichten zu erzählen.

Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei Motorsport-Magazin: https://jobs.motorsport-magazin.com

#F1 #F12023 #MichaelSchumacher

Hol Dir MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos): 
https://mein.motorsport-magazin.com/plus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2023  16m