meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Draft Recap 2023


Jeder redet über die Free Agency, aber nicht mit uns! Wir blicken mit 2 Wochen Abstand auf den Draftabend und kriegen die erste Einschätzung unseres Experten Dennis. Gemeinsam mit Benne blickt er auf die Fits der Thompson-Twins, den Pick von Brandon Miller oder die Wohlfühlstory rund um Wemby. Zusätzlich wagt Dennis, so wie man es von ihm kennt, einen Ausblick auf die nächsten Jahre und gibt spannende Einblick in das Projekt Overtime Elite. Das alles in einem knapp 90-minütigen Shorty. Viel Spaß beim Hören!

___________________

Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2023  1h33m