Blick in die Zukunft

Die Zukunft wird völlig anders sein, als wir sie uns heute vorstellen. Großartige Erfindungen, Entdeckungen und gesellschaftliche Entwicklungen kommen auf uns zu. Konrad Pilger bietet eine Mischung aus gesicherten Fakten und wilden Spekulationen. Behandelt werden die Themen Kultur, Politik, Philosophie, Wissenschaft, Medizin, Technik, Spiritualität, Religion, Kunst, Gesellschaft, Unterhaltung, Geschichte und tagesaktuelle Nachrichten.

https://konrad-pilger.blogspot.com

subscribe
share






episode 21: Ufos haben uns viele Male besucht!


00:01:26 Kurze Erklärung der Massemaschinen

00:02:58 Extreme Beschleunigung und Wendigkeit

00:07:05 Plötzliches Erscheinen und Verschwinden

00:11:10 Äußere Erscheinung der Ufos

00:14:29 Fliegen im Schwarm

00:16:25 Ufos unter Wasser

00:18:57 Fehlende Grundkräfte

00:22:27 Das Echo der Gedanken

00:25:38 Zusammenfassung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2023  26m