Marketing bedeutet Lügen. So denken viele Menschen, oft auch wir Marketer. Das schafft eine Low-Trust-Welt, also Misstrauen und somit große Probleme. Doch muss man wirklich lügen, um aus der Konkurrenz herauszustechen? Wenn ja, wieviel? Wo zieht man die Grenze? Oder geht es auch anders? Heute gebe ich dir drei Tipps, wie du auffällst und trotzdem oder gerade deshalb vollkommen ehrlich bleibst.
Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du uns ganz leicht über die folgenden Links abonnieren:
Wenn du Hilfe beim Abonnieren brauchst, klicke hier.
Wenn dir gefällt, was du hörst, hinterlasse uns eine Rezension auf iTunes! Wir lesen jede Rezension und freuen uns total über deine Rückmeldung. Wenn du willst, hinterlasse uns dort auch deine URL, damit wir dich kontaktieren und uns persönlich bedanken können :)
Und wenn du eine Frage hast, die wir in unserem Podcast beantworten sollen, hinterlasse uns hier einen Kommentar. Danke!
Der Beitrag DAM 059: Alle Marketer sind Lügner erschien zuerst auf David Asen Marketing.