Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 315: SF315 – The Amazing Spider-Man (mit Chris)


Chris von Cinelog ist da, das heißt: Die Netz fliegen, wir schwingen von Hochhaus zu Hochhaus, vergessen die Eier und sind schlechtgelaunt wie Teenager. Wir sprechen darüber, warum die Spider-Man-Reihe übehaupt gerebootet wurde. Es geht um die "untold Story", ganz viel um Teenager und um die Popkultur der frühen 2010er Jahre. Damit wir aber nicht nur jammern, dass die Raimi-Filme besser waren, habe ich mir was ausgedacht: Oh, oh, somebody has been a bad lizard! Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2023  1h53m