Knock knock - it's GIN o' clock! - Heute wird es spirituos! Anka Metzner ist CMO der Bimmerle KG und führt uns durch ihr ständig wachsendes Spirituosensortiment. Ob Obstbrand, Gin oder Whiskey - heute wird einiges geboten.
Sie erzählt uns unter Anderem, wie sie es geschafft hat, in jungen Jahren diese Position zu erreichen und welche Marketingstrategien sie anwendet, um auch neue Marken der Firma wachsen zu lassen.
Aber wie schaut eigentlich die Zielgruppe des Spirituosenherstellers aus, konsumieren wirklich mehr männliche Personen Whiskey und gibt es demographische Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Spirituosen? Anka gibt uns spannende Einblicke in den Absatzmarkt für Rum, Whisky und Co.
Anka hat erfolgreich ihr eigenes Marketing-Team aufgebaut und zusammen starten sie demnächst eine aufregende Content-Produktion im Schwarzwald. Was es damit auf sich hat und welche Tipps und Learnings sie uns mitgebracht hat, erfahrt ihr in der aktuellen Folge!