Ich hab Dich trotzdem lieb

Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler - er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht. Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

http://www.habdichtrotzdemlieb.de

subscribe
share






#141 Getrennte Wege – die finale Folge


Ich hab Dich trotzdem lieb

Die Katze ist aus dem Sack! Ihr müsst heute stark sein, liebste Freunde und Freundinnen des vermutlich schönsten Männerduos seit Jambus und Trochäus. Die große Einordnung der kleinen Welt unserer Helden kommt heute zum schlaffen Erliegen. Affe tot, Klappe zu. #141, das neue Synonym für den unaufgeforderten plauditus interruptus.

Oli - sagen wir es, wie es ist - muss sich für eine Weile voll und ganz auf die Veröffentlichung seines neuen Albums konzentrieren. Auftritte, Interviews, stets gute Laune. Da bleibt einfach keine Zeit für unser kleines Podcast-Format, das seit mehr als zwei Jahren standhaft Woche für Woche durch den veganen Fleischwolf marschiert ist.

Der große Deutsche-Welle-Philosoph Stefan Remmler sang einmal “Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei”. Besser kann es die Redaktion in New York nicht zusammenfassen.

Und Loffi? Der hat seine AI.

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2023  44m