anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 98: Fabian Hart - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Der Journalist und Podcaster Fabian Hart ist Gast in dieser Folge des anderssein Podcast. Im Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi reist er zu einem Punkt in seinem Leben, der rückblickend nicht nur als Wende eingeordnet werden kann, sondern der vor allem eines verdeutlicht: Sich selbst vertrauen, Grenzen intuitiv erkennen und sich für sein eignes Leben entscheiden; macht, dass wir uns der Welt anvertrauen. Fabian Hart ist als Teenager einfach nicht mehr nach Hause gegangen als ihm keine andere Möglichkeit blieb. Was ihn auszeichnet ist eine zarte Form von Einfühlungsvermögen und Mut.

 

Unterstützt wir unser Diversity Podcast von unserem Partner SEAT. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2023  59m