Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






Die BESTEN DEUTSCHEN ANIME INTROS | TIER LIST Ranking


Die Anime auf RTL 2 haben unsere Kindheit und Jugend geprägt und ihre Intros begleiten uns noch heute: Egal ob als Playlist im Auto von Mel oder als Remix auf dem Dancefloor von Dosenbeatz. Auch Jolina, die zusammen mit Viet den Podcast “NANI?! – Der Anime Talk” hostet, ist schon als Kind vorm elterlichen Fernseher zu dem ein oder anderen Intro durchs Wohnzimmer getanzt. Aber welche Intros sind besonders tanzbar? Welche kann Gregor auf seiner Gitarre spielen und wie textsicher sind die drei Anime Fans wirklich? Denn zu den Kriterien für diese Tier Liste gehört auch die Lokalisierung der Lyrics – können die Deutschen Intros mit Eurodance- und Schlager-Vibes mit den japanischen Original mithalten oder sind sie noch schlechter als die englischen Versionen? Schreibt uns in die Kommentare, ob ihr mit dem Ranking von Mel, Jolina und Gregor einverstanden seid, oder ob ihr noch andere Anime Intros in S wie SUGOI einsortiert hättet. Und welche Intros sollen die drei in der nächsten Folge ranken?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2023  1h6m