Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 117: Folge 117: Glastonbury Abbey – Lebe deine Größe


Ihr Lieben, ????

in dieser letzten Folge des Glastonbury-Specials nehme ich dich mit in die berührende Abbey und den wundervollen Abbey-Park.

In den Ruinen der Abbey habe ich immer wieder den Impuls bekommen, mich mit meiner wirklichen Größe zu verbinden. Dies ist ganz sicher nicht nur ein Impuls für mich selbst, sondern er betrifft uns alle.

Denn wenn wir uns immer mehr in unser Licht, unsere Fähigkeiten und in das hinein, was uns wirklich von Herzen erfüllt, dann geben wir unserem Umfeld die Möglichkeit, das Gleiche zu tun. Dadurch wird die Welt immer mehr zu einen wundervollen, lichterfüllten Ort.

Du wirst in dieser Folge erfahren, was deine Erweiterung in deine wirkliche Größe mit deiner inneren Balance von Empfangen und Geben, von Intuition und Aktion und von Herz und Verstand zu tun hat, und wie positiv sich diese Balance auf dein Erleben auswirkt.

Ergänzend dazu empfehle ich dir die Podcastfolge Die neue Rolle deines Verstandes.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Alles, alles Liebe ????
Deine Dagmar

______________

???? Wenn du gerne von mir unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen Coachings.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2023  17m