Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 316: SF316 – Der Döner auf der Bank (mit Jan)


Jan hat uns wieder geiles Gallisch mitgebracht! Notgedrungen spielen wir eine Variante des Film-Schätz-Quiz. Neben diversen Abschweifungen fragen wir uns, welche*r Regisseur*in den besten Run hatte. Jan reicht den Staffelstab weiter und Daniel erklärt, welcher WG-Typ er ist. Über unmögliche Voraussagen antwortet Jan trotz Angst auf die Fragen des Feuilletons. Beim Film-Antonyme-Raten kann es schon einmal kontrovers dahergehen, aber spätestens bei Entweder/Oder haben wir uns wieder lieb. Wir werden durch junge Frauen ersetzt und das Franchise geht dadurch kaputt. Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2023  2h18m
 
 
curated by Zwangsdemokrat in Jans Gastauftritte | August 1, 2023