Collaborativerockers

Unser Podcast-Projekt. Unsere Aufmerksamkeit liegt auf Themen wie Musik, Film, Literatur, Abenteuer und Netzkultur. Es dreht sich aber auch immer wieder mal um Themen wie Gesellschaft, Politik, Religion, Fernsehen, Technik, Wissenschaft und Lifestyle (die guten Seiten des Lebens).

http://www.collaborativerockers.de/

subscribe
share






Folge XXV: The Last Hangmen (CR025)


Wer unsere Folgen aufmerksam verfolgt, wird das Projekt unseres Gastes kennen, denn The Last Hangmen haben erfolgreich das Mastering ihrer neuen Langrille über die Crowdfunding-Plattform Startnext finanziert. Wir haben mit dem Vocalisten der Band über das Projekt, die Band und allerlei anderen Kram geschnackt. Leider war Skype richtig zickig und ein Double-Ender nicht möglich, wir hoffen aber, dass es einigermaßen geht. Trotzdem also viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2012  1h51m