Dampfcast

Dampfcast ist der Podcast übers Dampfen. Mit Dampfen oder E-Dampfen meinen wir das Konsumieren von Dampf aus Geräten, die in der Wikipedia als elektrische Zigaretten oder E-Zigarette betitelt werden. Dabei sprechen wir, Ronny Fischer und Rico F. Lüthi, nicht nur über unsere eigenen Erfahrungen, sonder begrüssen regelmässig Gäste, mit denen wir übers Dampfen diskutieren.

https://dampfcast.net

subscribe
share






DC009 – Schawenzl oder die TPD Panik im Handel?


Wir wollen wissen, was die TPD2 für Auswirkungen auf den Handel hat. Gibt es noch Dampfer Händler oder sind sie nun alle verschwunden? Müssen wir als Kunden uns nun in dunklen, versteckten Hinterzimmern unsere Dampfen kaufen? Jürgen Schacherer von Schawenzl.de Shop gibt uns Auskunft, wie es ihm geht und ob er nun alle seinen Angestellten entlassen muss? Komplette Sendungsnotizen unter: http://dampfcast.net/dc009/


share








 September 23, 2016  1h25m
 
 
Einziger deutschsprachiger Podcast zum Thema Dampfen. leider mitlerweile scheinbar eingestellt.
curated by Jack in Dampf Feed | November 9, 2016