ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 64: ThreeTwoPlay Podcast #64 - 2 Cast 2 Furious


Seit wir uns letzten Monat zusammengesetzt und über einen Haufen Videospiel-Ankündigungen geredet haben, ist viel passiert. Miggi war in Japan, hat dort nicht nur viel erlebt, sondern auch wieder sehr viel Kram gekauft und hat einen Haufen Geschichten und eventuelle Reisetipps für euch da draußen parat. Bea hätte ihn eigentlich in Tokyo treffen sollen, aber aus Gründen hat das dann doch nicht geklappt. Außerdem steckte sie zum Zeitpunkt der Aufnahme mitten in den Vorbereitungen für die nächste Reise Richtung Heimat. Und Yvonne war auf Urlaub - also abseits der Podcast-Pause - und ist diesmal wieder frisch und mit Taylor Swift-Tickets im Gepäck back. All das und noch viel mehr besprechen wir in dieser wilden Folge.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall, dass ihr da seid!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2023  2h40m