Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 40: Wie Evotec seinen Gewinn verdreifachen möchte


Zu Gast in dieser Folge von "Smart Investieren": Werner Lanthaler. Werner ist CEO der Evotec SE, einem weltweit agierenden Unternehmen in der pharmazeutischen Wirkstoffentwicklung aus Hamburg. Das Hauptgeschäft von Evotec sind Wirkstoffpartnerschaften, also Kooperationen mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, um Ansätze zur Erforschung und Entwicklung von Therapiemöglichkeiten zu verfolgen. Mit seinen über 4.000 Mitarbeitern kooperiert Evotec unter anderem mit Bayer und Bristol Myers Squibb. Wir sprechen über die rasante Entwicklung von Evotec in den vergangenen Jahren und viele weitere Einblicke in das innovative Unternehmen.

Worin das größte Potenzial für Wachstum liegt, weshalb Präzisionsmedizin ein so bedeutendes Thema ist und wie die Zusammenarbeit mit Partnern aus der Pharma-Branche und Biotech-Branche unser Leben verändern kann, erfahren Sie in dieser Folge von "Smart Investieren".

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns sehr über Ihr Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2023  46m