Schrottcast Titus Jonas

1. Detektiv – Jeff Chi 2. Detektiv – Tim Gaedke Recherchen & Archiv – Marcus Richter Während Jeff und Tim sämtliche Die-Drei-???-Folgen mitsprechen können, fragt sich Marcus immer noch, was eigentlich die drei Fragezeichen auf der Karte bedeuten. Gemeinsam besprechen sie alle Folgen der Hörspiel-Serie, womit sie voraussichtlich 2035 fertig sein werden. Sowohl für Fans der Serie als auch für absolut Ahnungslose und auch Hasser zu empfehlen! Achtung: SPOILER! Hört euch die Folgen vorher auf Spotify an oder kauft sie euch, falls ihr sie vor der Besprechung noch unvermiest genießen wollt.

https://schrottcast.com

subscribe
share






Folge 10 – Geheimakte Ufo (080)Folge 10 – Geheimakte Ufo...




Folge 10 – Geheimakte Ufo (080)

Folge 10 – Geheimakte Ufo (080)

Download-Link

Nach dem gigantischen Erfolg unserer letzten Folge Schrottcast Titus Jonas liefern wir euch hier “gleich” die nächste Iteration nach. (Ich darf euch nicht verraten, dass wir mit der Veröffentlichung sogar ein bisschen gewartet haben, damit ihr euch nicht an einen höheren Rhythmus gewöhnt…) In dieser Folge geht es um: Aliens. Gruseligen Spaß der dritten Art wünscht euch euer Schrotti, das offizielle Maskottchen des Schrottcasts Titus Jonas.

Shownotes

  • Das Buch zur Folge heißt “Geheimsache Ufo” weil – und jetzt der Treppenwitz – in letzter Minute festgestellt wurde, dass in der Geschichte gar keine Akte vorkommt.
  • Der erwähnte Fall mit Ms Baron existiert in der Tat nicht als Hörspiel oder Buch. Natürlich mal wieder kompletter Blödsinn von uns: Die Folge existiert und ist Folge 33, “Die bedrohte Ranch”. Danke an Rainer für die Info!

Abo bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/schrottcast-titus-jonas/id1177462634

Intro:
“USB MIND” by dhalius is licensed under CC BY-SA 3.0 // opsound.org/artist/dhalius/
“Phone Ringing Sound” is licensed under CC BY-SA 3.0 // soundbible.com/1518-Phone-Ringing.html

Jeff online: jeffchi.de
Tim online: doppeltim.de
Marcus online: richter.fm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2018  1h3m