Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






Threads vs. X (Twitter) & Die Zukunft von Personal Brands | Mit Steven Zuber


Vor wenigen Wochen hat Mark Zuckerberg Threads gelaunched und erst letzte Woche hat Elon Twitter zu X re-branded. Die beiden geben sich also nichts im Kampf um die beste Social Media Plattform.


Dabei soll X die Everything App werden, während Threads die Nutzer von Twitter haben möchte, damit Zuckerbergs Monopoly noch mehr anwächst. In der Episode reden wir mal über Threads, unseren ersten Eindruck auf der Plattform und was wir über die Zukunft im Kampf von Elon Musk vs Mark Zuckerberg denken.


Später sprechen wir auch mehr über Tipps wenn man Content für Threads erstellen möchte und reden über die Zukunft von Personal Brands (also Personenmarken) und wie diese immer wichtiger als Business werden.


Alle Kapitel findet Ihr weiter unten und viel Spaß Euch bei der Episode. :)

___

Kapitel:

00:00 Intro

03:33 Unser erster Eindruck zu Threads

07:05 Probleme von Twitter (X) und was Threads besser macht

14:02 Meinungsfreiheit auf Threads und X

20:56 Ist Threads ein Twitter Killer?

25:12 Das Problem von Meta & der Plan von Elon Musk mit X

33:45 Tipps für Creators zum Thema Reels produzieren & Personal Brand aufbauen

38:23 Was es bedeutet kreativ zu sein (Der kreative Prozess)

45:09 Was auf Threads posten, wenn in EU verfügbar?

49:15 Steve sein neues Studio, Routine & creative Lifestyle

58:46 Zukunft von Business & Brands und warum Personal Brands so mächtig werden

___

Hat Euch das Video gefallen? Über einen Daumen hoch und über jeden Follower freue ich mich sehr! Schaut doch mal auf meinen anderen Social Network Seiten vorbei!


Discord: https://discord.gg/Vz2JgWjhjY

X: https://www.x.com/thilowitting

Instagram: https://www.instagram.com/thilowitting

___


Mein Equipment:


*iPad: https://amzn.to/3JbXnI7

*Maus: https://amzn.to/3msykYo

*Mauspad: https://amzn.to/3ZHpOmC

*Bose Box: https://amzn.to/3mtDQu8

*Dongle Adapter: https://amzn.to/3Zm3E9R

*Reiseadapter: https://amzn.to/3KZyjWb

*Kindle https://amzn.to/3ZloypM

*Kamera: https://amzn.to/3HJugey

*Stativ: https://amzn.to/3EZJhXV

*Stativ Kugelkopf: https://amzn.to/3ZCBNlr

*Ledger: https://amzn.to/3Zlir4y

*Apple Akku: https://amzn.to/3SPzTvz

*AirPods Pro 2: https://amzn.to/3INkhnS

*AirPods 3 (nehm ich zum Laufen): https://amzn.to/3JdqAmf

*Externe SSD: https://amzn.to/3SPzSI1

*Allround Objektiv (15-35mm): https://amzn.to/3XUrQ2j

*Objektiv für Detail-Shots (80mm): https://amzn.to/3JNeMYH

*Underrated günstiges Objektiv (50mm): https://amzn.to/3HLLPL2

*Drohne: https://amzn.to/3wJ7jBZ

*Kamera Clip: https://amzn.to/41O4Dl4

*Rucksack: https://amzn.to/3YaWRyX

*Mic 1: https://amzn.to/3KW7LFj

*Mic 2: https://amzn.to/3Y5HEPO

*Mic 3: https://amzn.to/41J0heR

*Recorder: https://amzn.to/3WU1DQl

*Action-Cam (Hab selbst die 1, würde aber die 3. empfehlen): https://amzn.to/3WYxOOl

*Licht: https://amzn.to/3HMGjbe


*Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Ihr über diese Links etwas kauft, könnt Ihr mich finanziell unterstützen. So bekomme ich bei jedem Kauf über diese Links eine kleine Provision. Der Preis für Euch ändert sich dabei um keinen einzigen Cent!


Zudem sollt Ihr wissen, dass ich jeden einzelnen Cent den ich über YouTube verdiene, wieder in diesen Kanal stecke. Sei es für neues Kamera Equipment um die Qualität zu verbessern oder für neue Projekte, um Euch einfach immer coole und interessante Videos zu produzieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2023  1h14m