Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 118: Intuition und Aktion – und die Rolle deiner Ausrichtung


Ihr Lieben, ????

in dieser Folge erzähle ich dir von einer sehr eindrucksvollen Erfahrung in meinem Leben, die mich bis heute begleitet und in mir nachwirkt.

Dieses Erlebnis zeigt sehr eindrucksvoll, wie unfassbar wichtig deine Ausrichtung ist, wenn du immer mehr das erleben möchtest, was dich wirklich erfüllt.

Deine innere Ausrichtung ist tatsächlich der Motor für deine intuitiven Impulse und deren Umsetzung – und deine innere Ausrichtung ist es auch, die diese Impulse für dich wahrnehmbar und erlebbar macht.

Deine innere Ausrichtung synchronisiert dich mit deinem Erleben.

Warum das so ist, erfährst du in dieser Folge. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Alles, alles Liebe ????
Deine Dagmar

______________

???? Wenn du gerne von mir unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen Coachings.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2023  22m