Fortsetzung Folgt: Der Serien – Podcast.

Vier Experten informieren euch über neue Fernsehserien aus der ganzen Welt und bewerten diese auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie stellen ihre Lieblingssendungen vor und werfen regelmäßig einen Blick zurück in die gute alte Zeit des Fernsehens. Zusätzlich halten sie euch über die Ausstrahlungstermine im deutschen TV auf dem Laufenden und geben bekannt, was ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft. Der Podcast über die neusten und aktuellsten Serien aus den USA und dem Rest der Welt. News rund um TV-Serien, Trends im TV und mehr.

https://fortsetzungfolgt.net

subscribe
share






S13E15 – Die Qual der Wahl


https://fortsetzungfolgt.net/podpress_trac/web/7126/0/fortsetzungfolgt_S13E15.mp3

Willkommen zur neuesten Ausgabe von „Fortsetzung Folgt – Season 13, Episode 15“! In diesem Podcast dreht sich alles um die fesselnde Welt der TV-Serien, und in dieser Folge haben wir ein wahres Feuerwerk an spannenden Besprechungen für euch.

Zu Beginn widmen wir uns der deutschen Serie „Kohlrabenschwarz“. Diese packende Produktion hat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert und überrascht mit einer originellen Handlung und tiefgründigen Charakteren. Annemarie und Alex teilen ihre Einsichten und Eindrücke und analysieren die unvergesslichen Wendungen, die diese Serie zu bieten hat.

Als nächstes tauchen wir ein in den Mega-Erfolg aus UK mit dem Namen „Hijack“. Die Serie hat weltweit Fans in ihren Bann gezogen und uns mit atemberaubender Action und einem fesselnden Plot begeistert. Unsere Gastgeber Eric und Daniel, die wahren Helden der Serienwelt, diskutieren ihre Lieblingsmomente und entdecken die Geheimnisse hinter dieser bahnbrechenden Produktion.

Doch das ist noch nicht alles! In dieser Folge setzen wir unsere Reise fort und stürzen uns in die Schrecken von „The Horror of Dolores Roach“. Diese düstere und unheimliche Serie hat uns schlaflose Nächte beschert und uns in ihren Bann gezogen. Gemeinsam erkunden wir die düsteren Straßen dieser gruseligen Produktion und enthüllen die Tiefen des Schreckens.

Freut euch auf ein aufregendes Wiedersehen mit Annemarie und Alex, die in dieser Episode zu uns zurückkehren. Mit ihrer leidenschaftlichen Diskussion und fesselnden Begeisterung für TV-Serien wird diese Folge zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Also schnappt euch eure Fernbedienungen und schaltet ein, denn „Fortsetzung Folgt – Season 13, Episode 15“ verspricht eine mitreißende Reise durch die faszinierende Welt neuer TV-Serien! Verpasst nicht diese spannende Episode, in der wir gemeinsam in die Tiefen der Serien eintauchen und unsere Leidenschaft für großartige Unterhaltung teilen.

Themen:
[00:00:00] Opening Credits und so
[00:10:18] Serienbesprechung: Hijack
[00:27:10] Serienbesprechung: The (orror of Dolores Roach
[00:35:10] Serienbesprechung: Kohlrabenschwarz


MP3

Hijack Annemarie 80% Alexander 70% Daniel 80% Eric 80% The Horror of Dolores Roach Annemarie 90% Alexander 60% Daniel 50% Eric 60% Kohlrabenschwarz Alexander 40% Daniel 60% Eric 70%


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2023  1h6m