AUBI-talk - dein Ausbildungspodcast

In unserem Podcast gibt dir Nele hilfreiche Tipps & Tricks rund um die Themen Ausbildung, Berufsorientierung und Bewerbung. Du bekommst also genau die Infos, die du für eine erfolgreiche, berufliche Zukunft benötigst! Ausbildung oder Studium - was passt zu mir? Wie schreibe ich eine gute Bewerbung? Welcher Beruf ist der richtige für mich? Bei diesen & vielen weiteren Fragen unterstützen wir dich auf unserem Portal. Bei uns findest du den passenden Ausbildungs- oder Studienplatz in deiner Region! Starte jetzt deine Karriere - nur über www.aubi-plus.de!

https://www.aubi-plus.de/

subscribe
share






episode 73: Starte deine Karriere bei der Sparkasse Herford!


Du hast Bock auf eine Ausbildung in einem der besten Ausbildungsunternehmen Deutschlands? Dann bist du bei der Sparkasse Herford genau richtig! Das als BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnete Unternehmen bietet dir die besten Voraussetzungen, eine erfolgreiche Ausbildung für Bankkaufleute zu starten! In unserem Interview erzählt dir Yannick, angehender Bankkaufmann im 2. Lehrjahr & Fabienne, stellvertretende Ausbildungsleitung, was die Ausbildung bei der Sparkasse Herford so besonders macht! Hör jetzt rein & überzeuge dich selbst - viel Spaß! Zu den freien Ausbildungsstellen geht's hier entlang: https://www.aubi-plus.de/premium/sparkasse-herford/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2023  16m