Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 119: Folge 119: Go for it! Wie du immer mehr in deine Richtung gehst


Ihr Lieben, ????

wir sind hier, um wirklich das zu leben, was uns von Herzen erfüllt und uns voller Freude leuchten lässt!

In welche Richtung gehst du in deinem Leben und in den vielen verschiedenen Bereichen deines Lebens? Welcher Ausrichtung folgst du? Deiner unbewussten, oder deiner bewussten Richtung?

In dieser Folge geht es darum, wie du herausfindest, wo du aktuell wirklich deinen Weg gehst, oder wo du dich vielleicht einfach an das unbewusst anpasst, was du aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen für möglich oder "normal" hältst.

Und du erfährst, wie du dir dann erlaubst, spielerisch in deine erfüllende Ausrichtung zu finden und sie immer mehr zu erweitern, ihr immer weiter zu folgen.

Dir selbst diese Erlaubnis zu geben, deinen Weg zu gehen, und ihn spielerisch und leicht zu gehen, ist super wirkungsvoll!

Lass dich inspirieren und hab ganz viel Freude auf deinem Weg!

Alles, alles Liebe ????
Deine Dagmar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2023  18m