Brainpain

Florian Heider (Satiriker, ehemaliger Spieleredakteur, Friendly-Fire-Crewmitglied und Vollblut-Bayer) und Timon aka Klengan (Satiriker, Kleinkünstler, und SPIEGEL-Bestseller-Autor) reden über die absurden Dinge ihres Lebens: Influencer-Events, Preisverleihungen und der alltägliche Internet-Irrsinn sind ebenso Thema wie der neueste YouTube-Aufreger oder wirklich skurriles Wissen. Wenn sich die beide nicht in Gedankenexperimenten und improvisierten Blockbustern verlieren! Kontakt: brainpainpodcast[at]gmail.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.podcast.de/podcast/689283/

subscribe
share






#210 The Stau


Ihr kennt das ja: Eure beiden tightesten Boys Nordosteuropas haben ja gerne mal völlig bekloppte Filmideen, aber diesmal haben sie sich wahrlich selbst übertroffen! Meine Damen und Herren, Brainpain präsentiert THE STAU! Außerdem mit dabei: Die unfassbaren Vorteile des Gehstocks, die unendliche Dürüm Geschichte, Liebe oder Fortnite und so ein bisschen Inzest für Klicks. Ach ja, da war noch die Sache mit den Fluglotsen. Have Fun! :D




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2023  1h5m