Schillerplatz Podcast

Podcast by Frei-religiöse Gemeinde Offenbach am Main

https://soundcloud.com/user-452185994

subscribe
share






Weihestunde ins Wochenende - Mythen der Siebentagewoche


Wie wäre es einmal mit einer etwas anderen Weihestunde? Eine Besinnungszeit zum Wochenende, bei der wir uns für das Wochenende stärken, im Anschluss auch gemütlich zusammen etwas essen, trinken und plaudern: Wir probieren es! Mit der gesanglichen Unterstützung des Chores „Witannja“ wollen wir uns mal mit unserer vorangegangenen Woche befassen und bei dieser ersten Weihestunde zum Wochenende einmal darüber nachdenken, wie es eigentlich dazu kam, dass die Woche, ihre Tage so sind, wie sie sind – ja, vielleicht gibt es ja ganze Mythen um diese sieben Tage, ihre Namen und Bedeutungen, die uns einmal schmunzeln lassen, wenn es wieder Montag ist und von vorne losgeht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2023  45m