Der Boxpodcast

Der Boxpodcast - Das sind Deutschlands ehrlichste Box-Experten, die sich schon 2007 bei Skype regelmäßig über den nationalen und internationalen Boxsport unterhielten und so auf die Idee kamen den ersten Boxpodcast Deutschlands zu gründen. Einzigartig ist die Authentizität der Box-Freunde, welche in der Boxszene alles andere als selbstverständlich ist. Sie sind unbestechlich und bieten ihren Hörern etwas Besonders: humorvolle Analysen, Hintergründe, Kampfprognosen, Standpunkte abseits des Mainstreams und Interviewpartner aus der Welt des Boxsports. Die Konstellation des Boxpodcasts hat sich im Laufe der Jahre verändert. Aktuell besteht das Team aus Samira, Eugen, Robert und Jan.

http://boxpodcast.de/wordpress/?feed=podcast

subscribe
share






Boxpodcast 426 – Ist Anthony Joshua nach K.o.-Sieg für Deontay Wilder bereit?



Heute mit Robert und Samira.



Gestern Abend stieg Anthony Joshua im Hauptkampf gegen Robert Helenius in der Londoner O2 Arena in den Ring. Der Finne Helenius wurde als Ersatzgegner verpflichtet, nachdem bei Schwergewichtler Dillian Whyte eine positive Dopingprobe nachgewiesen wurde.



Der 33-jährige Joshua wurde seiner Favoritenrolle gerecht und dominierte das Gefecht ab der zweiten Runde. Im siebten Durchgang erzielte der Brite „AJ“ einen krachenden Knockout und feierte damit seinen 23. K.o.-Sieg in insgesamt 29 Profiduellen.



Boxpromoter Eddie Hearn sagte im Interview nach dem Fight, dass sein Schützling Joshua nun gegen Deontay Wilder in Saudi-Arabien antreten soll.



Rückblick:



Anthony Joshua vs. Robert Helenius



Emanuel Navarrete vs. Oscar Valdez



Vorschau:



Mark Petrovsky vs. Kevin Johnson



News: 



Eddie Hearn plant WM zwischen Devin Haney und Regis Prograis im Oktober.



Schwergewicht: Murat Gassiev trifft im September auf Otto Wallin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2023  10m