Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 120: Folge 120: Deine Zweifel sind egal!


Ihr Lieben, ????

diese Folge ist super wertvoll für dich, wenn du gerade etwas Neues in deinem Leben erreichen möchtest und dich in ein neues Erleben bewegst.

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, ein Ziel erreichen möchtest, etwas Neues beginnen möchtest, dann werden dir auf dem Weg dorthin auch Zweifel und Widerstände begegnen. Einfach deshalb, weil du dort, wo du hinwillst, noch nie warst. Du gehst neue Wege, du erschaffst dir neue Wege. Und das bringt Unsicherheiten mit sich.

Wirst du dort ankommen? Ist das überhaupt möglich? Wie soll das gehen? Und wenn es nicht funktioniert? Wie kannst du diese und jene Hürde meistern?

All diese Fragen und die dazugehörigen Erfahrungen kennen wir alle, du kannst sie gerne durch all das ergänzen, was dir dazu im Kopf herumschwirrt – und was du dazu fühlst.

In dieser Folge geht es daher darum, wie du mit diesen Unsicherheiten umgehen kannst, wie du ihnen ihre scheinbar so übermächtige Energie entziehst und dich stattdessen von der Leichtigkeit dessen, was du erleben möchtest und wohin du gehst, führen lässt.

Du verbindest dich in dieser Folge mit dieser Leichtigkeit in dir und lässt sie in dir wirken.

Dies ist die 3. Folge unserer Mini-Reihe zu deiner Ausrichtung auf ein neues Erleben. Wenn du die beiden vorherigen Folgen noch nicht kennst, empfehle ich sie dir von Herzen!

Ich wünsche dir sooo viel Leichtigkeit mit dieser Folge!

Alles, alles Liebe ????
Deine Dagmar

______________

???? Wenn du gerne von mir tiefgehend unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen intuitiven Coachings


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2023  24m