Coopers Kaffee

Coopers Kaffee is ruining Podcasts since 2014. Unser Podcast widmet sich Popkultur, Film und Fernsehen, Literatur, 90ern, Musik und mehr. Schon La Toya Jackson wusste: Ihr könnt noch jünger werden – mit diesem Kleinod der Unterhaltung.

http://cooperskaffee.podcaster.de/

subscribe
share






CK170: Listomanie 4 – Wenn der Thommi Servus sagt


Zurück aus der Sommerpause brauchen wir mal wieder ein paar Rankings. Und so suchen wir unter anderem die besten Gottschalk-Nachfolger, die Websites unserer Kindheit und die besten Sommer-Aktivitäten. Themenwechsel können wir.

00:06:30 Top 3 Websites unserer Kindheit

00:21:30 Top 3 der "Wetten, dass..?"-Moderatoren nach Gottschalk

00:42:30 Top 3 Personen, von denen wir schon immer mal eine Sitcom sehen wollten

00:57:30 Top 3 Dinge, die man im Sommer machen kann

Lade die Folge hier direkt herunter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2023  1h15m