Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






#445 | BLUE BEETLE, KANDAHAR & Die Letzte Fahrt der Demeter mit André, Antje & Fynn Benkert


I’m blue, da ba dee da ba di: BLUE BEETLE schwirrt übers Meer, nimmt noch DIE LETZTE FAHRT DER DEMETER mit, schaut kurz in KANDAHAR vorbei und sinniert ein wenig über PAST LIVES - IN EINEM ANDEREN LEBEN. Natürlich alles unter der Obhut von Andre, Antje, Fynn und Schröck, die dann auch gleich noch eine Menge Streaming- oder Mediatheken-Tipps im Angebot haben. Gut, mit THE REQUIN ist auch eine Warnung dabei, aber ansonsten dürfte für jeden Geschmack ein wenig dabei sein. Angefangen bei THE BATMAN, JUMPER oder THE KING OF COMEDY bis hin zu CASINO, IN DEN GÄNGEN oder DER EISSTURM. Komplettiert durch den einen oder anderen Titel, der nicht frei von Diskussionsgrundlagen ist. Wie zum Beispiel FROZEN - EISKALTER ABGRUND, JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH, MELANCHOLIA oder (speziell) GRAND JETÉ. Aber wo wir schon bei deutschem Kino sind: Zusätzlich gibt es noch ein schönes Gewinnspiel und eine kleine Gesprächsrunde zu SONNE UND BETON. Und natürlich wird auch wieder über das gesprochen, was die Vier zuletzt gesehen haben, was diesmal auch ein sehr buntes Angebot umfasst. So geht es unter anderem um ESCAPE ROOM 1 + 2, um GANZ WEIT HINTEN, um LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG und DIE ERDE IST UNSER SÜNDIGES LIED, gefolgt von HELLO MARY LOU: PROM NIGHT 2, welcher für einen kurzen Abstecher zu BASIC INSTICT 2 - NEUES SPIEL FÜR CATHERINE TRAMELL sorgt, um schließlich dann mit einem der beiden Filme zu enden, die den Titel COBWEB tragen. Welcher von beiden das ist, müsst Ihr allerdings selbst anhand dieser etwas kürzeren Folge herausfinden. Kleiner Spoiler: es lohnt sich. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und noch mehr Tipps für die Watchlist. Bleibt gesund und gut drauf und vor allem dann noch ein wenig geduldig, denn wir verabschieden uns in eine kurze GAMESCOM-PAUSE und melden uns dann am 31.8. wieder zurück. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald. Rocket Beans wird unterstützt von EPIX.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2023  1h56m