Project Love - Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews

https://kyyjvs.podcaster.de/

subscribe
share






121. Erfahre dich und erlebe Wunder


In dieser Episode nehme ich dich mit auf meinen letzten Spaziergang während meiner aufregenden USA-Reise und teile das ein oder andere Erlebnisse und Erkenntnisse mit dir. 

Außerdem waren die letzten Monate für mich eine Zeit intensiven Lernens und Wachstums. Ich habe an inspirierenden Workshops und Kursen teilgenommen, die alle eine ähnliche Botschaft hatten: Das Erlauben von neuen Erfahrungen und das bewusste Eintauchen in einen "Raum" der Entfaltung. Ich teile meine wichtigsten Learnings mit dir und wie diese mein Denken und Handeln beeinflusst haben.

Ich lade dich ein, dich von meinen Erlebnissen inspirieren zu lassen und selbst in die Magie des Moments einzutauchen. Denn oft sind es gerade diese besonderen Augenblicke, die unser Leben auf unvorhersehbare und wundervolle Weise bereichern. Deswegen nehme ich dich mit auf einen ganz besonderen magischen Moment, den ich in den Straßen von New York erlebt habe. 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2023  28m