Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 121: Folge 121: Finde innere Freiheit!


Ihr Lieben, ????

diese Folge ist super wertvoll für dich, wenn du dich in deinem Erleben wie festgefahren fühlst und nicht weißt, wie du aus dieser Starre herausfinden kannst – oder wenn du dich stresst, weil du in einer Selbstoptimierungs-Dauerschleife feststeckst.

Wenn du erkennst, dass du selbst deinen Erfahrungen, Gedanken, Gefühlen, Zweifeln, Widerständen usw. eine Bedeutung gibst, gibt dir das die Möglichkeit, viel bewusster und unterstützender mit alldem umzugehen, was du erlebst und was du dazu fühlst und denkst.

Du bist ein wundervoller Mensch, genau so, wie du jetzt bist! Mit allem, was in dir und deinem Leben ist.

Du kannst all deine Erfahrungen – die vergangenen, die gegenwärtigen und die zukünftigen – in einer für dich unterstützenden Weise betrachten. In einer Weise, die dich weiterträgt, die dich erhebt, die dir Hinweise gibt, was dir dient und was nicht, in einer Weise, die dich stärkt und erweitert.

Wenn du auf diese Weise mit deinem inneren und äußeren Erleben umgehst, werden deine Erfahrungen zu deinen Schätzen. Sie engen dich nicht ein, sie halten dich nicht in der Starre fest, sondern sie bringen dich in Fluss, sie führen dich immer mehr zu dir.

Ich wünsche dir ganz viele wundervolle Erkenntnisse mit dieser Folge!

Alles, alles Liebe ????
Deine Dagmar

______________

???? Wenn du gerne von mir tiefgehend unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen intuitiven Coachings und die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch mit mir


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2023  19m