Thilo Witting

In meinem Podcast sprechen ich mit spannenden Gästen über die neuesten technologischen Fortschritte und Trends und wie sich unsere Welt dadurch verändert. Wir tauchen tief in die ethischen Fragen über KI, Virtual Reality, Krypto, Web3 und viele mehr ein und diskutieren, wie wir unser eigenes Leben dadurch gestalten und uns persönlich weiterentwickeln können. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thilowitting

subscribe
share






Von 2,5k auf 100.000 Instagram Follower in 2 Wochen. — Steven's verrückte Story.


In dieser Episode unseres Podcasts sprechen wir mit @stevenxzuber der es geschafft hat, seinen Instagram Kanal in nur zwei Wochen von 2.500 auf über 100.000 Follower zu wachsen (jop, komplett organisch übrigens).

Mir war es wichtig zusammen mit Steve auch mal hinter die Kulissen von so einem Erfolg zu schauen. Wie ist sowas privat und was genau verändert sich durch so einen Erfolg eigentlich überhaupt alles?

Wir sprechen auch über seine Strategie, seine Erfahrungen und geben dir wertvolle Tipps, was du aus seiner Story vielleicht auch für Deinen Kanal mitnehmen kannst.


Steve auf IG: https://www.instagram.com/stevenxzuber/

Steve auf YouTube: @stevenxzuber

Mein IG: https://www.instagram.com/thilowitting/


Alle Kapitel findet Ihr weiter unten und viel Spaß Euch bei der Episode. :)

___

Kapitel:

00:00 Intro

01:11 Von 2.5k auf 100k Follower — Was ist passiert & was hat sich verändert?

09:58 Unsere Tipps zum wachsen auf Instagram

23:07 Wie geht's jetzt weiter?

39:49 KI Avatare & Virtuelle YouTuber - Die Zukunft von Content?

49:44 Deep Fakes, KI Tools und was das für Creator bedeutet

58:19 Wird Content in Zukunft für alle Mehrsprachig?

01:08:00 Wie wir diese Technologien benutzen & Mentale Gesundheit

01:17:06 Outro


___

Hat Euch das Video gefallen? Über einen Daumen hoch und über jeden Follower freue ich mich sehr! Schaut doch mal auf meinen anderen Social Network Seiten vorbei!


Discord: https://discord.gg/Vz2JgWjhjY

X: https://www.x.com/thilowitting

Instagram: https://www.instagram.com/thilowitting

___


Mein Equipment:


*iPad: https://amzn.to/3JbXnI7

*Maus: https://amzn.to/3msykYo

*Mauspad: https://amzn.to/3ZHpOmC

*Bose Box: https://amzn.to/3mtDQu8

*Dongle Adapter: https://amzn.to/3Zm3E9R

*Reiseadapter: https://amzn.to/3KZyjWb

*Kindle https://amzn.to/3ZloypM

*Kamera: https://amzn.to/3HJugey

*Stativ: https://amzn.to/3EZJhXV

*Stativ Kugelkopf: https://amzn.to/3ZCBNlr

*Ledger: https://amzn.to/3Zlir4y

*Apple Akku: https://amzn.to/3SPzTvz

*AirPods Pro 2: https://amzn.to/3INkhnS

*AirPods 3 (nehm ich zum Laufen): https://amzn.to/3JdqAmf

*Externe SSD: https://amzn.to/3SPzSI1

*Allround Objektiv (15-35mm): https://amzn.to/3XUrQ2j

*Objektiv für Detail-Shots (80mm): https://amzn.to/3JNeMYH

*Underrated günstiges Objektiv (50mm): https://amzn.to/3HLLPL2

*Drohne: https://amzn.to/3wJ7jBZ

*Kamera Clip: https://amzn.to/41O4Dl4

*Rucksack: https://amzn.to/3YaWRyX

*Mic 1: https://amzn.to/3KW7LFj

*Mic 2: https://amzn.to/3Y5HEPO

*Mic 3: https://amzn.to/41J0heR

*Recorder: https://amzn.to/3WU1DQl

*Action-Cam (Hab selbst die 1, würde aber die 3. empfehlen): https://amzn.to/3WYxOOl

*Licht: https://amzn.to/3HMGjbe


*Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Ihr über diese Links etwas kauft, könnt Ihr mich finanziell unterstützen. So bekomme ich bei jedem Kauf über diese Links eine kleine Provision. Der Preis für Euch ändert sich dabei um keinen einzigen Cent!


Zudem sollt Ihr wissen, dass ich jeden einzelnen Cent den ich über YouTube verdiene, wieder in diesen Kanal stecke. Sei es für neues Kamera Equipment um die Qualität zu verbessern oder für neue Projekte, um Euch einfach immer coole und interessante Videos zu produzieren.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2023  1h18m