Einwand:Los

In diesem Podcast geben wir dir Wissen, Motivation und Erfahrungen zu den spannenden Themen professionelle Kommunikation und Verkaufskompetenz im B2B-Markt auf die Ohren und entwickeln deine Persönlichkeit Stück für Stück weiter. Ich bin Karl Heinz Lorenz und zusammen mit meinen Gästen führe ich inspirierende Gespräche, bei denen du interessantes Hintergrundwissen und starke Methoden für die Praxis von erfolgreichen Profis erhältst.

https://www.lorenz-seminare.de

subscribe
share






Verkauf im Wandel


Welche Veränderungen und Chancen ergeben sich im B2B Verkauf und welche Werte müssen in Zukunft Bestand haben? Wir haben dazu Toni Heckenberger, Geschäftsführer Verkauf bei der Hoffmann Group zu Gast. Er gibt uns direkte Einblicke über den momentanen Stand und zukünftige Entwicklungen im B2B Verkauf.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lorenz-seminare/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2023  18m