Wild Life Podcast

Wir plaudern über verschiedene Themen rund um #Tantra, #Neotantra, #sexpositiveRäume, #Persönlichkeitsentwicklung, #PaarCoaching und #SexCoaching, #Atemarbeit und #Körperarbeit, #Berührungskunst und #Begegnungskompetenz, #Kommunikation, #RadicalHonesty, die #BuddhaBezieung und das #Spiegelgespräch, und wir plaudern auch gern mal aus dem Nähkästchen über unser eigenes, #WildesLeben als #sexuellAktiveMenschen, als #TantraMasseur*innen und #TantraLehrer*innen, als #Coaches und #Therapeuten und einfach als nachdenkliche Menschen, die die Welt entdecken.

https://wild-life-tantra.de/wlp/wlp/

subscribe
share






episode 31: Im Bett mit Arnold Neumann (Mr. FreiRaumpARTy)


Der Tantralehrer, Veranstalter und DJ Arnold Neumann ist der Erfinder und Begründer der FreiRaumpARTy, einer mehrtägigen Veranstaltung für Erwachsene mit maximaler Eigenverantwortung und Experimentierfreude. Vieles haben wir dort zum ersten Mal ausprobiert, und vieles Verrücktes erlebt. Die FRP ist eine...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2023  55m