merkst.de-Podcast

Der Podcast von Stephan Merk über Technik, Blindenhilfsmittel und vieles mehr. Mit freundlicher Unterstützung von der Technik-Mailinglisten-Community.

https://merkst.de

subscribe
share






episode 192: ElevenLabs Text-to-Speech-AI, CEntrance portcaster R4R und RODE RODECaster Duo, Zoom M3-MicTrak


Mit Eric Röder spreche ich über eine Artificial Intelligenz, die aus beliebigen Sprachvorlagen Texte in anderen Sprachen und Styles erstellt. Zwar nicht kostenlos, aber beeindruckend, wie in den zahlreichen Beispielen zu hören ist, https://www.elevenlabs.ai. Aufgezeichnet habe ich das Interview mit dem neuen CEntrance Portcaster R4D, den man ansatzweise mit dem RODE RODECaster Duo vergleichen kann und zum Schluss stelle ich Euch den neuen Zoom M3 MicTrak vor. Am Ende kommen wir nochmal zu Holger Kreymeier und total vergessen zu erwähnen habe ich sein neues Buch Hashtag #DDR, der Roman erscheint am 2. Oktober 2023. Er befasst sich mit derMit Eric Röder spreche ich über eine Artificial Intelligenz, die aus beliebigen Sprachvorlagen Texte in anderen Sprachen und Styles erstellt. Zwar nicht kostenlos, aber beeindruckend, wie in den zahlreichen Beispielen zu hören ist, https://www.elevenlabs.ai. Aufgezeichnet habe ich das Interview mit dem neuen CEntrance Portcaster R4D, den man ansatzweise mit dem RODE RODECaster Duo vergleichen kann und zum Schluss stelle ich Euch den neuen Zoom M3 MicTrak vor. Am Ende kommen wir nochmal zu Holger Kreymeier und total vergessen zu erwähnen habe ich sein neues Buch Hashtag #DDR, der Roman erscheint am 2. Oktober 2023. Er befasst sich mit der Annahme, wie es wohl wäre, wenn in Zeiten von TikTok und Influencing die DDR noch existieren würde. Bin selbst gespannt drauf, erhältlich barrierefrei als Kindle-Buch hier: https://amzn.to/3Z3jXcA Annahme, wie es wohl wäre, wenn in Zeiten von TikTok und Influencing die DDR noch existieren würde. Bin selbst gespannt drauf, erhältlich barrierefrei als Kindle-Buch hier: https://amzn.to/3Z3jXcA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2023  51m