Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 123: Geh dir selbst entgegen!


Ihr Lieben, ????

wir alle kennen dieses Gefühl, dass wir etwas Neues manifestieren wollen, aber vielleicht das Timing gerade noch nicht stimmt. Einerseits fühlst du, dass es nichts bringt, einfach abzuwarten, und andererseits weißt du nicht, wie du in dein neues Erleben finden kannst ... und in diesem Zwischenzustand erlebst du all das, was wir in den letzten Folgen besprochen haben.

In dieser Folge geht es darum, wie dieses Timing und diese wundervollen Synchronizitäten entstehen, auf das wir immer wieder warten – nämlich indem du dir entgegengehst, indem du dich dort, wo du gerade bist, immer mehr mit dem verbindest und immer mehr in das Erleben hineingehst, das du erleben möchtest.

Du erfährst, wie du dich selbst in dein neues Erleben begleitest und dir gleichzeitig selbst aus deiner Zukunft entgegenkommst!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge und eine wundervolle Woche. ☀️

Alles, alles Liebe ????
Deine Dagmar

______________

???? Wenn du gerne von mir tiefgehend unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen intuitiven Coachings und die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch mit mir.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2023  20m