Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 247: #247 - Top 10 Familienspiele und Kennerspiele auf der SPIEL 23 - Messe-Vorschau Podcast


In der heutigen Podcast-Episode von Abenteuer Brettspiele stelle ich zwei Vorschau Top 10 Listen für die SPIEL 2023 mit den spannendsten Familienspielen und Kennerspielen vor, auf die ich mich am meisten freue.

Viel Spaß und schreibt gern einen Kommentar, auf welche Neuheiten ihr euch freut.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Top 10 Familienspiele und Kennerspiele auf der SPIEL 23 – Messe-Vorschau

Mehr als 1.000 Neuheiten soll es Laut der Messe SPIEL auch in diesem Jahr wieder auf der größten Brettspiel-Messe der Welt geben. Das ist eine Menge und deshalb schaue ich mir an, was da alles kommt und was ich davon am spannendsten finde.

Zum einen stelle ich meine Top 10 Familienspiele auf der SPIEL 2023 vor, die einsteigerfreundlich sind und dennoch interessante Spielerlebnisse bieten.

Zum anderen gibt es meine Top 10 Kennerspiele auf der SPIEL 2023. Das ist wohl meine Lieblingsliste, denn ich mag einfach die Kombination aus Anspruch und Spieldauer.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Vorschau-Episode auf die SPIEL 2023. Auf welche Familienspiele und Kennerspiele Neuheiten freut ihr euch am meisten. Hinterlasst gern einen Kommentar. Das würde mich sehr freuen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Die besten Brettspiele für unterschiedliche Spieldauer
  • Top 10 Familienspiele auf der SPIEL 2023
  • Top 10 Kennerspiele auf der SPIEL 2023
  • Spannende Brettspiel-Neuheiten auf der SPIEL
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:39 Die besten Brettspiele für unterschiedliche Spieldauer
  • 00:01:24 Top 10 Familienspiele auf der SPIEL 2023
  • 00:13:47 Top 10 Kennerspiele auf der SPIEL 2023
  • 00:27:38 Outro
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #247 – Top 10 Familienspiele und Kennerspiele – SPIEL 23 Messe-Vorschau erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2023  28m